Posted on

by

in

FARTies & Friends – Auswärts in Karlsruhe

Waaaah! Abfahrt! Alle pünktlich! Karlsruhe!! Wochenende! Geil!!!!

Fast gewonnen!

Auf ganz speziellen Wunsch der RocKArollas fuhren die Farties und ganz liebe Freunde am 28. Januar 2023 nach Karlsruhe. Ungewöhnlicherweise fanden sich alle schon 10 min vor Abfahrt am Augburger HBF ein, um sich auf der Fahrt gehörig vorzubereiten. Hier ein kleines Foto aus dem Zug:

Überschriften sind wie Schall und Rauch

Das Scrimmage bestritten Darth Spader #969 vom Rolling Rat Pack Regensburg, Astro Nutty #101, Debby #12 aus dem süßen Nüsschenburg, mit richtig vielen Leuten von F.A.R.T..

Ein sehr langes Zitat von eKurz

eKurz: „Also, dementsprechend hat uns alle überrascht, dass wir das erste Mal mit drei kompletten Line-ups auftreten hätten können. Für manche von uns wars ja auch schon n bisschen kabbelig, weil sie quasi auf der Warteliste standen. Naja, es ist ja immer noch Corona und da können dann immer noch Leute nachrutschen. Hans Moscht hat sich zum Beispiel reingemogelt aufs Plätzchen von Harakiri Miri, die leider in Isolation zu Hause bleiben musste. Was mir auch noch nachhaltig im Gedächtnis geblieben ist: Krass hart, wenn der Toe-Stopp locker geht und dann trotzdem noch 8 Punkte gemacht werden müssen, weil halt Power-Jam ist.“

erm, war das die erste Halbzeit? Alle schauen noch so fit aus!?

Coooooool: Es gibt Statistiken!

Hey! Punkte und alle möglichen Stats gibts übrigens zum Download als Excel:

Für die Nörds: Ich würde an der Stelle gerne coole Grafiken einbauen, welche aus den Stats generiert wurden. Also so nach dem Motto: Welches Team hat wieviele Punkte bekommen? In Abhängigkeit von Unterzahl oder Power-Jam?

Ich (eKurz) hab schon mal was vorsorglich ausgewertet: Es ging 200:150 aus und F.A.R.T. hat den zweiten Platz gemacht.

Von daher kommt gerne bei unseren Gastgeber*innen vorbei: Zum Instagram-Profil!

Miri hat alles geregelt und hatte dann doch Kack-Corona :/

Spannender Abschluss des Abends: Geburtstagständchen für Harakiri Miri, die die Organisation zum Spiel in der Hand hatte und leider nicht teilnehmen konnte.

Hier ein kleines Erinnerungsfoto dazu 😉 :